Sticky Menu 5 - Version:2.9.1
Filter schließen
Filtern nach:
Silvesterlauf 2017 - Deine Startnummer heute schon bei uns!
Keine Lust auf langes Anstehen vor dem Startschuss? Dann nutze die Chance und hole Dir Deine Startunterlagen schon jetzt bei uns ab.
Das bringt Sportleraugen zum Strahlen

- Wir schenken Euch eine Dienstleistung nach Wahl!

Ab dem 03.12.2017 beginnt mit dem ersten Advent unsere diesjährige Weihnachtsaktion. Shoppe Deinen optimalen Laufschuh oder gleich ein komplettes Outfit und wir legen eine Leistungsdiagnostik, eine Bewegungsanalyse oder eine Bikediagnostik oben drauf!
Unsere Filiale in Leipzig - im Interview mit Filialleiter Jan und Geschäftsführer Hans.

Endspurt, Lampenfieber und dann war es geschafft: Die SPOORTH-Filiale in der Leipziger Eisenbahnstraße hatte Ende Oktober 2017 Premiere. Geschäftsführer HANS GRUNER (47) und Filialleiter JAN ERDMENGER (40) konnten zur Eröffnung auch viel Sportprominenz begrüßen. - Ein Interview von Interview: M.D.

BLACK WEEKEND bei Spoorth!

Satte Rabatte mit dem Black Weekend Sale von Spoorth! In Leipzig und Chemnitz!

ECHT „EXTREME GELEGENHEIT“!

ECHT „EXTREME GELEGENHEIT“!
20% Rabatt auf alle Waren und Dienstleistungen zu unseren Pierre Bischoff Vorträgen am 15.11. und 16.11.2017!

ON - Laufschuhtest in Leipzig

Durch die Cloud Elemente des Schuhs läufst Du wie auf Wolken und kannst Dich trotzdem kraftvoll und sicher abstossen. Beim Auftreten werden die horizontalen und vertikalen Kräfte gedämpft und dadurch kannst Du Schmerzen, Schläge und Verletzungen vermeiden. Sobald Du wieder losläufst, werden die Cloud-Elemente hart und bieten Dir eine feste Unterlage wie auf der Laufbahn. Dein Bewegungsablauf wird nicht beeinflusst! - Glaubst Du alles nicht? Teste es selbst bei unserem kostenfreien ON-Laufschuhtest!
24 Tage – 9.211 Kilometer – 79.000 Höhenmeter: Das Trans Sibirian Race ist das längste und härteste Etappenrennen der Welt. Am 18. Juli stand mit Pierre Bischoff der erste deutsche RAAM-Sieger an der Startlinie, um 315 Stunden später als knapper Zweiter das Rennen zu beenden. Was sportlich, landschaftlich und menschlich dazwischen lag, darüber berichtet er an diesem Tag in seinem Vortrag.
Der Zielsprint ist eröffnet!

Man mag es in Anbetracht der Bilder kaum glauben, aber die Bauübergabe in den neuen Räumen in Leipzig hat letzte Woche stattgefunden. Im Anschluss daran wurde die Endreinigung durchgeführt, viiiiiele Meter Folie verklebt und die Lager mit Waren gefüllt.
Damit steht unserer Neueröffnung quasi nichts mehr im Wege, nur Ihr fehlt noch! Am kommenden Samstag ist es dann soweit, am 21.10.2017 findet von 10.00-18.00 Uhr unser Tag der offenen Tür statt.
Und während wir in Chemnitz von Event zu Event düsen - genauer gesagt in den Startlöchern für den City-Lauf stehen - wird auch für "SPOORTH Leipzig" mächtig "die Kelle geschwungen"... Der Innenausbau läuft auf vollen Touren und man kann schon die unverwechselbar-geschwungene Optik von SPOORTH erkennen. Mehr Baustellen-Impressionen dann demnächst hier. Und spätestens zur Eröffnung Mitte Oktober wird es auch deutlich farbiger :-).
Der ICC 2017: Deine Startnummer heute schon bei uns!

Ab heute kannst Du bei uns im SPOORTHladen Deine Startnummer für den Internationaler Chemnitzer Citylauf 2017 abholen.Für Deine Startnummer musst Du einen Zahlungsnachweis für die Startgebühr mitbringen, Du kannst aber auch direkt bei uns zahlen.

Unser Frauenlauf-Treff auf Tour!

Unser Frauenlauf-Treff wieder mal anders! :-)

Einen neuen Trainingsreiz setzen, Wettkampfluft schnuppern, Berge und Trails laufen und sich einfach mal mit anderen Läufern messen - das zog die Mädels vom Frauenlauf-Treff letzten Donnerstag nach Geyer. Dort stellten sich die 9 Läuferinnen den 4,2 und 8,4 km langen Strecken.

Theresa begab sich dabei mit drei Startern auf die 4,2 km und Suse mit 4 Startern auf die 8,2 km. Für Wenke war es der erste Wettkampf. Nach einem gemeinsamem Lauf ABC und Einlaufen fiel 18:00 Uhr der Startschuss. Resi und Suse gewannen jeweils auf ihrer Strecke die Gesamtwertung.

SSV bei SPOORTH

Das sorgt garantiert für noch mehr Hitzewellen… Unsere SSV-Sommersonderaktion bei SPOORTH solltest Du trotzdem mal probieren. Denn bei unseren reduzierten Angeboten um bis zu 70 Prozent auf ausgewählte Textilien, Schuhe und Sports Equipment kann Mann/Frau durchaus ins Schwitzen kommen. Ach ja, wer es heute noch nicht geschafft hat, einen Blick in unseren SPOORTHladen an der Ulmenstraße zu riskieren, hat noch Zeit bis Ende September – oder bis unser Vorrat erschöpft ist…
1 von 3