Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Die Reha-aktiv GmbH,

Abteilung - SPOORTH - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

engagierten Verkaufsberater Sport und Orthopädie (m/w/d)
Trotz der aktuell schweren Zeiten, dürfen wir euch einen weiteren Kooperationspartner von uns vorstellen! Zukünftig werden wir die Sportler des Chemnitzer Eislauf-Club e.V. betreuen.
SPOORTH meets Chemnitz Crashers

Trotz der aktuellen Situation dürfen wir auch positive Neuigkeiten verkünden:
Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Eishockeyverein Chemnitz Crashers!
Als Laufsportladen und „Zentrum für Bewegungsanalysen und Leistungsdiagnostik“ begleiten wir auch erfolgreiche und aktive junge Sportler auf dem Weg ihre Ziele zu erreichen. Trotz der aktuell schwierigen Situation haben wir uns auch dieses Jahr für die Unterstützung eines jungen Topathleten entschieden: Tom Förster aus Oberlungwitz
Hallo liebe SPOORTHler,

heute wollen wir euch unseren neuen Partner Robert Nitzsche vorstellen.

"Robert ist Personal Trainer für die Bereiche Athletik, Prävention und Rehabilitation. Sein Betreuungs- und Trainingskonzept verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz - bestehend aus einer neurozentrieten Betrachtung von Leistung, Training und Gesundheit sowie dem Anspruch die Bewegungsabläufe seiner Klienten stetig zu verbessern.

Spoortkids

Die Füße sind das Fundament unseres mobilen Lebens. Besonders unsere Kinder wollen ihre Welt aktiv und vor allem beschwerde- und schmerzfrei entdecken. Hierbei ist es wichtig, Fußdeformitäten und Fehlbelastungen möglichst frühzeitig zu erkennen – und auf diese Weise helfen, mögliche spätere Fuß- und Haltungsschäden und hieraus resultierende belastungsspezifischen Beschwerden oder chronische Schmerzzustände zu vermeiden.
Beim Laufen ist wahrscheinlich das richtige Schuhwerk das wichtigste und - klar - beim Radfahren ist es das optimal an Deinen Körper angepasste Fahrrad. Was aber ist für Deine Augen beim Sport die optimale Lösung?
In der Health Base von Punkt Balance bietet SPOORTH am Dienstag, den 21.08.18 einen Faszien-Workshop für interessierte Teilnehmer an.
Das Lauftraining mit den Trainern von Deine Laufschule richtet sich an alle, die gerne wissen und aktiv erfahren möchten, wie man richtig und gesund läuft. Die Trainer vermitteln dabei zum Beispiel warum der Fußaufsatz enorm wichtig ist, die Arme keinesfalls vernachlässigt werden dürfen, eine gut trainierte Rumpfmuskulatur Grundvoraussetzung für einen effizienten Laufstil ist und vieles mehr.
Im SPOORTH-Zoom stellen wir Euch künftig immer wieder mal ein Produkt vor, dass neu auf den Markt gekommen ist und/oder das uns in Sachen Funktionalität, Innovation oder (selbst)getesteter Qualität besonders überzeugt. Den Start machen wir mit einem Laufschuh von Craft.
1 von 5