Unsere Filiale in Leipzig - im Interview mit Filialleiter Jan und Geschäftsführer Hans.

Endspurt, Lampenfieber und dann war es geschafft: Die SPOORTH-Filiale in der Leipziger Eisenbahnstraße hatte Ende Oktober 2017 Premiere. Geschäftsführer HANS GRUNER (47) und Filialleiter JAN ERDMENGER (40) konnten zur Eröffnung auch viel Sportprominenz begrüßen. - Ein Interview von Interview: M.D.

BLACK WEEKEND bei Spoorth!

Satte Rabatte mit dem Black Weekend Sale von Spoorth! In Leipzig und Chemnitz!

ECHT „EXTREME GELEGENHEIT“!

ECHT „EXTREME GELEGENHEIT“!
20% Rabatt auf alle Waren und Dienstleistungen zu unseren Pierre Bischoff Vorträgen am 15.11. und 16.11.2017!

ON - Laufschuhtest in Leipzig

Durch die Cloud Elemente des Schuhs läufst Du wie auf Wolken und kannst Dich trotzdem kraftvoll und sicher abstossen. Beim Auftreten werden die horizontalen und vertikalen Kräfte gedämpft und dadurch kannst Du Schmerzen, Schläge und Verletzungen vermeiden. Sobald Du wieder losläufst, werden die Cloud-Elemente hart und bieten Dir eine feste Unterlage wie auf der Laufbahn. Dein Bewegungsablauf wird nicht beeinflusst! - Glaubst Du alles nicht? Teste es selbst bei unserem kostenfreien ON-Laufschuhtest!
24 Tage – 9.211 Kilometer – 79.000 Höhenmeter: Das Trans Sibirian Race ist das längste und härteste Etappenrennen der Welt. Am 18. Juli stand mit Pierre Bischoff der erste deutsche RAAM-Sieger an der Startlinie, um 315 Stunden später als knapper Zweiter das Rennen zu beenden. Was sportlich, landschaftlich und menschlich dazwischen lag, darüber berichtet er an diesem Tag in seinem Vortrag.