Sticky Menu 5 - Version:2.9.1

SQlab Satteltest

Passt? Oder passt nicht? - Passt!

Wenn Du schon immer mal unverbindlich Testen wolltest ob du auf deinem Rad mit einem Sattel von SQlab endlich beschwerdefrei Biken kannst, dann ist am letzten September Wochenende die perfekte Gelgenheit dafür.

Wie funktioniert's? - Du kommst im Vorfeld zu uns in die Ulmenstraße 1 und lässt deinen Sitzknochenabstand messen. Gemeinsam suchen wir ein Sattelmodell was zu Dir und Deinem Rad passt und reservieren Dir einen Sattel für den jeweiligen Testtag. 

An beiden Tagen treffen wir uns 9 Uhr am Wasserschloss Klaffenbach, montieren die Testsättel auf die Räder und fahren eine gemeinsame Radrunde, die sich zwischen Mountainbike und Rennrad unterscheidet. Es besteht während der kompletten Tour HELMPFLICHT. Danach bist Du um eine Erfahrung reicher und wir Demontieren die Sättel wieder - vorausgesetzt Du gibts ihn wieder her... :)

  Mountainbike Rennrad
Datum 23.09.2017 24.09.2017
Uhrzeit 9 Uhr 9 Uhr
Ort Wasserschloss Klaffenbach Wasserschloss Klaffenbach
Tour ca. 30-40km, max. 900hm, ca. 2-3h ca. 40-60km, max. 800hm, ca. 2-3h 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.