Brooks-Laufschuhtest

Hallo liebe Spoorthler,
 
wir laden euch herzlich zu unserem Brooks-Laufschuhtest ein!
 
Start: 23.09.2021 um 18.00 Uhr bei Spoorth zur Schuhauswahl
Gegen 18:15 Uhr Beginn mit einem gemeinsamen Lauf entweder in einer Anfänger- oder Fortgeschrittenengruppe.
 
Strecke: ca. 3-5 km, je nach Leistungsstand
Nach dem ersten Lauf erfolgt ein Schuhwechsel und wir laufen nochmal eine weitere Runde gemeinsam.
 
Kosten: keine
 
Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich! Die Startplätze sind auf 25 Teilnehmer limitiert! Bitte schreibt uns eine kurze Mail mit euren Namen, Anschrift und Telefonnummer an die Mailadresse verkauf@spoorth.de
Eine telefonische Anmeldung ist über die Nummer 0371 367588660 möglich.
 
Bitte beachtet aufgrund der aktuellen Lage unser Hygiene-Konzept:
1. Wenn möglich, kommt bitte schon umgezogen zu uns. Für diejenigen, die z.B. direkt von der Arbeit kommen, besteht die Möglichkeit sich in einer unserer 2 Umkleidekabinen umzuziehen.
2. Es erfolgt eine Aufnahme der Kontaktdaten.
3. Bitte beachtet den einzuhaltenden Mindestabstand von 1,5 m und das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung beim Betreten des Spoorthladens.
Euer Spoorth Team steht euch bei Fragen gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine gelungene Laufveranstaltung mit regen Austausch rund um das Thema Laufen.
 
Und wir wären doch nicht Spoorth, wenn wir uns nicht wieder eine ganz besondere Aktion für euch ausgedacht hätten! Wenn ihr bei dem Brooks-Laufschuhtest euren Traumschuh findet, erhaltet ihr nur an diesem Tag, dem 23.9.21, unglaubliche 15% Rabatt auf alle vorrätigen Brooks-Schuhe!!!
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.