Silvesterlauf 2017 - Deine Startnummer heute schon bei uns!

Silvesterlauf 2017 - Deine Startnummer heute schon bei uns!

Keine Lust auf langes Anstehen vor dem Startschuss? Dann nutze die Chance und hole Dir Deine Startunterlagen schon jetzt bei uns ab.

Alles was Du dafür mitbringen musst ist ein Zahlungsnachweis für die Startgebühr (Screenshot der Zahlungsbestätigung o.ä.).
Wenn Du noch nicht angemeldet bist, kannst Du das aber auch direkt bei uns erledigen.

Die Anmeldung bei uns läuft bis zum Ladenschluss (19 Uhr) am 28.12.2017. Am 29.12.2017 hast Du aber auch noch die Möglichkeit der Nachmeldung bis 19 Uhr bei uns im Laden. Diesen Nachmeldezettel musst Du dann am Wettkampftag mitbringen.

Also, spare Dir den "Anstehstress" zu Silvester und komm bei uns vorbei :-)



Anschrift:

Ulmenstr. 1

09112 Chemnitz

(hinter Harley Davidson)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.