Sticky Menu 5 - Version:2.9.1

Unser Frauenlauf-Treff auf Tour!

Unser Frauenlauf-Treff wieder mal anders! 

Einen neuen Trainingsreiz setzen, Wettkampfluft schnuppern, Berge und Trails laufen und sich einfach mal mit anderen Läufern messen - das zog die Mädels vom Frauenlauf-Treff letzten Donnerstag nach Geyer. Dort stellten sich die 9 Läuferinnen den 4,2 und 8,4 km langen Strecken.

Theresa begab sich dabei mit drei Startern auf die 4,2 km und Suse mit 4 Startern auf die 8,2 km. Für Wenke war es der erste Wettkampf. Nach einem gemeinsamem Lauf ABC und Einlaufen fiel 18:00 Uhr der Startschuss. Resi und Suse gewannen jeweils auf ihrer Strecke die Gesamtwertung.

Alle SPOORTHlerinnen erreichten grandiose Platzierungen in Ihrer Altersklasse. So gingen an diesem Tag alle mit einer Urkunde und etwas stolz nach Hause. Regelmäßiges Training lohnt sich also 

P.S.: Der Einstieg ist auch für Anfänger jederzeit möglich! Bei Fragen einfach bei uns anrufen oder eine Mail schicken! 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.