Sticky Menu 5 - Version:2.9.1

Exklusives Trailrunnig Event - Feierabend Runde mit ordentlich Action!

Wenn Du auch keine Lust mehr darauf hast immer nur die gleichen Strecken zu Laufen, Abwechslung suchst oder einfach mal was Neues ausprobieren willst, dann komm auch Du mit zur Trailrunning-Feierabendrunde inkl. Laufschuh von On.

Am 13.03.2018 hast Du die Chance auf einer geführen 8,5 km Laufrunde vor den Toren von Chemnitz ein Modell aus der Cloudventure-Familie auf Herz und Nieren zu testen. Im Anschluss hast Du bei einer "Schweizer Brotzeit" die Möglichkeit Dich zu stärken und den Schuhtest mit Experten von On und deinen Mitläufern auszuwerten. Wer Spass am Traillaufen findet oder noch Laufpartner sucht, darf sich zusätzlich natürlich über die besten Trailrunningstrecken austauschen oder die Laufsaison 2018 planen.

Für den Trailschuhtest ist eine Anmeldung unter Angabe deiner Schuhgröße zwingend notwendig. 

 

Info´s zum Ablauf:

1. Du meldest Dich bei uns an und wir reservieren Dir einen Schuh in deiner Größe

2. Wir treffen uns für die Schuhausgabe mit den Experten von On im Spoorthladen. Dafür solltest Du möglichst 17 Uhr da sein

3. Wenn alle ausgestattet sind, gehts mit den von uns gestellten Kleinbussen zur Trailstrecke

4. Start der 8,5 km Laufrunde inkl. Techniktraining für richtiges Laufen bei Bergauf und Bergab

5. Brotzeit und Ausklang der Laufrunde, natürlich mit Rückfahrt zum Spoorthladen

6. Schuhe putzen! :-) (nein, die dürft Ihr natürlich bei uns wieder abgeben)

 

Wichtige Hinweise: Unser Christian ist die Strecke bereits für Euch abgelaufen und eins ist klar, diese Strecke ist anspruchsvoll und es liegt auch noch der ein oder andere Baum im Weg, den es zu bezwingen gilt. Bilder von der Strecke haben wir natürlich auch für Euch, damit Ihr selbst ein paar Eindrücke sammeln könnt. Außerdem bitten wir darum, dass Ihr Euch Stirnlampen mitbringt. Um diese Uhrzeit kann es durchaus schon dunkel sein, gerade im Wald. Wer noch keine hat, kann sich auch gern bei uns melden, eventuell haben wir noch eine im Verleih :-)

 

So, wer jetzt bis hier hin gelesen hat und immer noch Lust hat uns zu begleiten meldet sich bitte möglichst zeitnah, denn die Plätze sind begrenzt, unter der 0371 367 588 660 oder per Mail an verkauf@spoorth.de. Ebenso ist es möglich uns über das Kontaktformular eine Anmeldung zukommen zu lassen, hier bitte nicht vergessen eine Telefonnummer zu hinterlegen.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Spoorth frei! 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.