Sticky Menu 5 - Version:2.9.1

Endlich sitzenbleiben - Satteltest von SQlab!

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es vielleicht auch Dich immer häufiger auf lange Radtouren oder die ersten Trainingsrunden im Freien. Und vielleicht bemerkst auch Du nun immer wieder diese Taubheitsgefühle im Sitzbereich oder in den Zehen und klagst vielleicht über Schmerzen, gerade bei längeren Strecken. Wer meint, dass dies zum Radfahren dazugehört, der irrt. Denn meistens liegt es entweder am falschen Sattel oder an einer falschen Sitzposition.

Immer häufiger erleben wir, dass es vor allem bei Sätteln häufiger vorkommt, dass ein ergonomisch geformtes Modell schon einige Beschwerden wie Taubheitsgefühle im Sitzbereich und sogar Kribbeln in den Zehen mindert. Mit der Marke SQlab haben wir einen Partner an unserer Seite, der sich auf ergonomisches Radsportzubehör wie Fahrradsättel und Fahrradgriffe spezialisiert hat. Das Konzept, das ein Sattel nicht nur perfekt zur Anatomie des Radfahrers passen und bequem sein muss, sondern das der Druck auf den Sattel auch nach medizinischen Gesichtspunkten optimal verteilt werden soll, hat uns, einige Radsportler und Alltagsradler bereits überzeugt.

Falls auch Du noch unsicher bist ob ein Modell von SQlab zu Dir passt und gern die Modelle einmal ausprobieren möchtest, haben wir jetzt DIE Gelegenheit für Dich!

 

Geführte Radtouren am Wasserschloss Klaffenbach

Wir laden wir Dich gern zu unseren geführten Radtouren am 21. und 22. April am Wasserschloss Klaffenbach ein. Für DeineTeilnahme erheben wir einen Unkostenbeitrag von 5,-€ bei Anmeldung, allerdings bekommst Du am Testtag auch einen Gutschein i.H.v. 10,-€ für Dienstleistungen und Waren (also auch Sättel) von uns.

 

21. April - Satteltest für Mountainbike und Trekkingrad

Von 09.30 - 12.30 Uhr findet der Satteltest für alle Mountainbiker statt. Geplant ist eine Strecke von ca. 30- 40km, max. 900hm, über etwa 2h. Die Testsättel bringen wir mit zum Treffpunkt, montieren diese und nehmen sie auch anschließend wieder mit. Bitte beachte, dass hier zwingend eine Anmeldung in unserem Spoorthladen auf der Ulmenstr. 1 notwendig ist!

Im Anschluss, von 13.00 - 16.00 Uhr findet der Satteltest für alle Trekkingrad-Besitzer statt. Geplant ist eine Strecke von ca. 20-30km über etwa 2h. Die Testsättel bringen wir mit zum Treffpunkt, montieren diese und nehmen sie auch anschließend wieder mit. Bitte beachte, dass hier zwingend eine Anmeldung in unserem Spoorthladen auf der Ulmenstr. 1 notwendig ist!

 

22. April - Satteltest für Rennrad und E-Bike

Von 09.30 - 12.30 Uhr findet der Satteltest für alle Rennrad-Fahrer statt. Geplant ist eine Strecke von ca. 40km über etwa 2h. Die Testsättel bringen wir mit zum Treffpunkt, montieren diese und nehmen sie auch anschließend wieder mit. Bitte beachte, dass hier zwingend eine Anmeldung in unserem Spoorthladen auf der Ulmenstr. 1 notwendig ist!

Im Anschluss, von 13.00 - 16.00 Uhr findet der Satteltest für alle E-Biker statt. Geplant ist eine Strecke von ca. 25-35km über etwa 2h. Die Testsättel bringen wir mit zum Treffpunkt, montieren diese und nehmen sie auch anschließend wieder mit. Bitte beachte, dass hier zwingend eine Anmeldung in unserem Spoorthladen auf der Ulmenstr. 1 notwendig ist!

 

Bei Fragen kannst Du uns gern anrufen unter 0371 367 588 660 oder das Kontaktformular nutzen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.