Das Lauftraining mit den Trainern von Deine Laufschule richtet sich an alle, die gerne wissen und aktiv erfahren möchten, wie man richtig und gesund läuft. Die Trainer vermitteln dabei zum Beispiel warum der Fußaufsatz enorm wichtig ist, die Arme keinesfalls vernachlässigt werden dürfen, eine gut trainierte Rumpfmuskulatur Grundvoraussetzung für einen effizienten Laufstil ist und vieles mehr.

Einführung in das Faszientraining

Alle reden über Faszien und Du weißt gar nicht so genau, was das eigentlich ist?
Dann melde Dich für den spannenden Faszienworkshop an und lerne die Vorteile des Faszientrainings kennen.

Neueröffnung SPOORTH Leipzig 21.10.2017

Der Zielsprint ist eröffnet!

Man mag es in Anbetracht der Bilder kaum glauben, aber die Bauübergabe in den neuen Räumen in Leipzig hat letzte Woche stattgefunden. Im Anschluss daran wurde die Endreinigung durchgeführt, viiiiiele Meter Folie verklebt und die Lager mit Waren gefüllt.
Damit steht unserer Neueröffnung quasi nichts mehr im Wege, nur Ihr fehlt noch! Am kommenden Samstag ist es dann soweit, am 21.10.2017 findet von 10.00-18.00 Uhr unser Tag der offenen Tür statt.
SPOORTH goes „L“
Genau, richtig gelesen: SPOORTH wird es noch in diesem Jahr auch in Leipzig geben! Damit verkürzen wir nicht nur den Weg für einige Athleten, Trainer und Ärzte, mit denen wir bereits jetzt zusammenarbeiten, sondern können auch für jeden interessierten Sportler in und um Leipzig unsere Leistungen wie (Bikefitting, Leistungsdiagnostik, 4D-Rückenscan usw - Beispiele) in der Messestadt anbieten! Zuviel wollen wir heute noch nicht verraten, aber es werden „spoorthliche“ 500 m² auf zwei Etagen in zentraler Lage sein…