Der ICC 2017: Deine Startnummer heute schon bei uns!

Ab heute kannst Du bei uns im SPOORTHladen Deine Startnummer für den Internationaler Chemnitzer Citylauf 2017 abholen.Für Deine Startnummer musst Du einen Zahlungsnachweis für die Startgebühr mitbringen, Du kannst aber auch direkt bei uns zahlen.

Unser Frauenlauf-Treff auf Tour!

Unser Frauenlauf-Treff wieder mal anders! :-)

Einen neuen Trainingsreiz setzen, Wettkampfluft schnuppern, Berge und Trails laufen und sich einfach mal mit anderen Läufern messen - das zog die Mädels vom Frauenlauf-Treff letzten Donnerstag nach Geyer. Dort stellten sich die 9 Läuferinnen den 4,2 und 8,4 km langen Strecken.

Theresa begab sich dabei mit drei Startern auf die 4,2 km und Suse mit 4 Startern auf die 8,2 km. Für Wenke war es der erste Wettkampf. Nach einem gemeinsamem Lauf ABC und Einlaufen fiel 18:00 Uhr der Startschuss. Resi und Suse gewannen jeweils auf ihrer Strecke die Gesamtwertung.

SSV bei SPOORTH

Das sorgt garantiert für noch mehr Hitzewellen… Unsere SSV-Sommersonderaktion bei SPOORTH solltest Du trotzdem mal probieren. Denn bei unseren reduzierten Angeboten um bis zu 70 Prozent auf ausgewählte Textilien, Schuhe und Sports Equipment kann Mann/Frau durchaus ins Schwitzen kommen. Ach ja, wer es heute noch nicht geschafft hat, einen Blick in unseren SPOORTHladen an der Ulmenstraße zu riskieren, hat noch Zeit bis Ende September – oder bis unser Vorrat erschöpft ist…

Geänderte Öffnungszeiten!

Ab sofort gelten für unseren SPOORTHladen auf der Ulmenstr. 1 neue Öffnungszeiten. Ihr könnt nun Donnerstags und Freitags eine Stunde länger shoppen und Euch beraten lassen. Samstags sind wir nun immer von 10.00 - 15.00 Uhr für Euch da.