SQlab Satteltest

Passt? Oder passt nicht? - Passt!
Wenn Du schon immer mal unverbindlich Testen wolltest ob du auf deinem Rad mit einem Sattel von SQlab endlich beschwerdefrei Biken kannst, dann ist am letzten September Wochenende die perfekte Gelgenheit dafür.

Barfußschuhe von Merrell!

Die Barfußschuhe von Merrell haben bei SPOORTH Anfang des Jahres bereits in der Männer-Variante Einzug gehalten. Nach erfolgreichem Start, sollen nun auch die Damen die Vorzüge eines solchen Schuhs erfahren dürfen. Das minimalistische Design fördert nicht nur Deinen natürlichen Gang- bzw. Laufstil sondern bringt Dich wieder zurück zu den Ursprüngen, soweit das in unseren urbanen Lebensräumen überhaupt möglich ist.

Test, Test, Test…

Halten die Kompressionsprodukte wirklich was sie versprechen und wie sinnvoll ist eigentlich eine Hose für die Regeneration?
Manchmal reicht es nicht, „functional wear“ im Regal zu haben. Und ganz ehrlich: Bei der Vielzahl der Anbieter und der Bandbreite von Materialien und Versprechungen fällt selbst dem Fachmann der Durchblick schwer. Deshalb haben wir uns gedacht: Wenn wir von SPOORTH mit Vereinen und Athleten kooperieren – dann lassen wir sie mal für Euch testen und berichten dann häppchenweise!

Den Anfang macht Viki Dönicke, 100-Meter-Sprinterin vom LV 90 Thum. Für das Trainingslager auf Teneriffa hatte sie ein kleines Päckchen von CEP im Reisekoffer. That´s what happend to her…