Du bist unsicher ob Du wirklich einen Sport-BH brauchst, möchtest mal testen welche Unterschiede es bei Sport-BHs gibt oder Dich einfach mal von den Profis beraten lassen?

Dann komm vorbei und teste die aktuellen Sport-BH Modelle der Marken Brooks® und Anita® auf Herz und Nieren.Die Ausgabe und Anprobe startet am Donnerstag, den 02. März 2017 ab 17 Uhr, anschließend könnt Ihr mit Eurem Lieblingsmodell beim Frauenlauftreff teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, nach dem Laufen gebt Ihr die BHs einfach wieder bei uns ab!
"Es gibt das normale Leben, und dann gibt es Life on the Run" - Werde Laufschuhtester von saucony!

Der dritte Laufschuhtest steht in den Startlöchern!. Am 13.04.2017 kannst Du die Laufschuhe der Marke "saucony" bei uns testen. Komm vorbei, die Teilnahme ist kostenfrei!
Klar, auf Deinem Fernsehsessel kannst Du Dich so lange rumlümmeln, bis Du die passende Wohlfühl-Position für den langen Heimkino-Abend gefunden hast. Nichts weniger als das solltest Du von Deiner Sitzposition auf Deinem Bike auch erwarten! Denn nur wer VORHER die für ihn optimale Sitzposition gefunden hat, kann auch beschwerdefrei(er) Marathon oder Alpencross genießen. Egal, ob Heimkino oder Bike-Race: Wer richtig sitzt, hat mehr davon!
Der zweite Laufschuhtest steht an. Am 23.03.2017 kannst Du die Laufschuhe der Schweizer Marke "ON" bei uns testen. Komm vorbei, die Teilnahme ist kostenfrei!