Unsere Filiale in Leipzig - im Interview mit Filialleiter Jan und Geschäftsführer Hans.

Endspurt, Lampenfieber und dann war es geschafft: Die SPOORTH-Filiale in der Leipziger Eisenbahnstraße hatte Ende Oktober 2017 Premiere. Geschäftsführer HANS GRUNER (47) und Filialleiter JAN ERDMENGER (40) konnten zur Eröffnung auch viel Sportprominenz begrüßen. - Ein Interview von Interview: M.D.

Durch die Cloud Elemente des Schuhs läufst Du wie auf Wolken und kannst Dich trotzdem kraftvoll und sicher abstossen. Beim Auftreten werden die horizontalen und vertikalen Kräfte gedämpft und dadurch kannst Du Schmerzen, Schläge und Verletzungen vermeiden. Sobald Du wieder losläufst, werden die Cloud-Elemente hart und bieten Dir eine feste Unterlage wie auf der Laufbahn. Dein Bewegungsablauf wird nicht beeinflusst! - Glaubst Du alles nicht? Teste es selbst bei unserem kostenfreien ON-Laufschuhtest!
SPOORTH goes „L“
Genau, richtig gelesen: SPOORTH wird es noch in diesem Jahr auch in Leipzig geben! Damit verkürzen wir nicht nur den Weg für einige Athleten, Trainer und Ärzte, mit denen wir bereits jetzt zusammenarbeiten, sondern können auch für jeden interessierten Sportler in und um Leipzig unsere Leistungen wie (Bikefitting, Leistungsdiagnostik, 4D-Rückenscan usw - Beispiele) in der Messestadt anbieten! Zuviel wollen wir heute noch nicht verraten, aber es werden „spoorthliche“ 500 m² auf zwei Etagen in zentraler Lage sein…