Laufschuhtest – saucony

Am 13.04.2017 bieten wir Dir die Möglichkeit ausgewählte Modelle der Marke saucony bei uns im Laden auszusuchen und mit ihnen Laufen zu gehen. Dadurch kannst Du herausfinden, ob Du Dich mit diesem Schuh rundum wohl fühlen kannst. Nur wenn es nirgendwo kneift und drückt oder gar die Füße einschlafen, kannst Du mit Spaß Deiner Leidenschaft, dem Laufen, nachgehen. Einige der Modelle sind auch dauerhaft bei uns im Sortiment vorhanden, sodass es auch möglich ist die Schuhe bei uns im Laden anzuprobieren und auf der Tartanbahn auszuprobieren. Dazu bieten wir auch einen Fußcheck an um herauszufinden ob Deine Fußform und die Eigenschaften des Schuhs miteinander harmonieren.

Die Teilnahme ist kostenlos! Parkplätze sind direkt vor unserem Laden auf der Ulmenstr. 1 vorhanden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.